Anzeige-Nr. 627996
vom 20.10.2017
84 Besucher

Hayato -lieber Kater, sucht mit Angelito

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Hayato (geb. ca. April 2014) stammt aus der Kittenschwemme von 2014. Fast täglich landeten Katzenbabys (in der Regel ohne Mutter) in der Tötungsstation. Hayato wurde zusammen mit Hotaru, Sasuke, Taiga, Kei, Amane, Purpura und Haruki in die Perrera eingeliefert. Die Finca, auf der Ana die geretteten Katzen unterbringt, war sehr voll. Andererseits brachte Ana es nicht übers Herz, die Katzen einfach ihrem Schicksal zu überlassen. So hat sie die ganze Gruppe eingepackt und in Sicherheit gebracht.

Hayato hat zum Glück überlebt und kann nun in eine bessere Zukunft durchstarten.

Er lebte einige Zeit auf einer Pflegestelle in Berlin, wo er sich mit Angelito angefreundet hat. Im November 2015 wurden die beiden vermittelt, allerdings kann ihr Frauchen sie nun aus persönlichen Gründen nicht länger behalten, daher kommen sie zurück in die Vermittlung.

Hayato ist ein recht lebhafter Kater, der sehr verspielt und neugierig ist. Wenn es Futter gibt und es nicht schnell genug geht, kann er recht nachdrücklich maunzen. Fremden gegenüber braucht er einen Moment, bis er anfänglich etwas zurückhaltend, sobald er jemanden kennt, ist er aber sehr verschmust und aufgeschlossen.

Für Hayato und Angelito wünschen wir uns liebevolle und verantwortungsbewusste Leute, die ihm für immer ein Zuhause geben.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hayato -lieber Kater, sucht mit Angelito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück