Anzeige-Nr. 628000
vom 20.10.2017
237 Besucher

Ombra - tolle Hündin !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-8706765


Beschreibung
Alter: geb. 11.2014
Rasse: Border-Collie-Mix
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Ombra ist ein wunderschönes kleines Hundemädchen ! Obwohl ihr Leben bisher sicher nicht schön verlaufen ist, hat sie ihre Lebensfreude nicht verloren. Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend, aber sie taut schnell auf und bindet sich schnell an ihren Menschen. An der Leine läuft sie schon prima und ist total neugierg, was sich draußen so alles abspielt. Man merkt, daß Ombra sehr wißbegierig ist und gerne lernen möchte. Bestimmt hätte sie Spaß daran, mit ihren neuen Besitzern eine Hundeschule zu besuchen. Im Haus ist sie ruhig und genießt die Vorzüge eines weichen Hundebettes. Im Auto fährt sie brav mit und mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens! Für Ombra suchen wir eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt. Kinder sind kein Problem, sollten aber schon etwas größer sein. Über einen schon vorhandenen Hundekumpel würde Ombra sich bestimmt freuen !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ombra - tolle Hündin !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück