Anzeige-Nr. 628007
vom 20.10.2017
55 Besucher

Apollo ein unverwechselbarer Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=Apollo

Apollo, im Herbst 2014 geboren, verdankt sein Leben tierlieben Frauen. Apollo war erst ein paar Monate alt, als ihn Frauen in einem Ort unweit von Thessaloniki sahen. Er lief immer und immer wieder zwischen Autos auf einer Straße umher. Die Frauen haben Apollo erst mal zu sich genommen. Weil er ein sehr lieber Hund ist und zu allen Menschen und Tieren unglaublich freundlich ist, brachten sie es nicht übers Herz, diesen lieben Rüden seinem Schicksal zu überlassen und haben Vasso um Hilfe gebeten. Und Vasso wäre nicht Vasso, wenn sie diesen Hilferuf ignoriert hätte. Und wieder wurde das Tierheim um eine gerettete Seele reicher. Apollo ist ca. 54 cm groß, er ist gechippt und geimpft und kastriert. Er würde so gerne seinen Tierheimplatz gegen ein liebes Zuhause tauschen.

Möchten Sie dem unverwechselbaren Schatz Apollo in Ihrer Familie aufnehmen?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Wula Dertili in Verbindung setzen:
Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de

Videos:
https://youtu.be/MLKkqTmTN-0
https://youtu.be/dU5UhZm7cI4
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apollo ein unverwechselbarer Schatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück