Anzeige-Nr. 628067
vom 20.10.2017
595 Besucher

Marquess sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Marquess
Rüde
noch nicht kastriert
3 Monate alt ( Stand 20.10.17)
Border Collie - Mix
Mittelgross werdend
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Problemlos

Murcia/ TC

Das ist Marquess er und seine beiden Geschwister wurden wohl ausgesetzt denn sie wurden von unseren Tierschützern vor Ort im Rudel spielend und sehr ausgehungert aufgefunden.
Marquess ist wie alle Geschwister anfangs zurückhaltend was sich aber sehr schnell legt wenn er Vertrauen gefasst hat.
Marquess ist sehr liebevollmit all seinen Artgenossen und auch mit großen und kleinen Menschen. Natürlich muss Marquess und seine Geschwister noch vieles lernen aber das müssen sie ja nun alle.
Haben sie ihr Herz an den schönen Marquess mit einem blauen Auge verloren? Dann melden sie sich unter anja@tierhilfe-alf.de und füllen sie die Selbstauskunft auf unseren Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marquess sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück