Anzeige-Nr. 628075
vom 20.10.2017
113 Besucher

Wendy sucht ein zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name: Wendy
Rasse :Mix
Alter :März 17
Geschlecht :Hündin
noch nicht kastriert
Aufenthaltsort :
Spanien :

Verhalten zu Hunden :Ok
Verhalten zu Katzen : ?
Verhalten zu Kindern : Ok

Wendy eine kleine Zaubermaus sucht Familie zum kuscheln.Die kleine ist lieb und freundlich zu allen Menschen und auch andere Hunde bereiten ihr keine Probleme.
Wendy kam aus einem staatlichen Tierheim und hatte das Glück in einem von Tierschützern geführtes Heim zu kommen dort erwartet sie zwar auch kein leben auf rosaroten Wolken dennoch geht es dort sehr viel liebevoller zu.
Nun ist sie auf der Suche nach einem lieben Menschen der ihr zeigt wie schön so ein Leben sein kann.
Möchten sie ihr ein Zuhause geben dann melden sie sich bei SilviaT@tierhilfe-Alf.de oder füllen sie auf [www.tierhilfe-alf.de](http://www.tierhilfe-alf.de) die Selbstauskunft aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wendy sucht ein zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück