Anzeige-Nr. 628079
vom 20.10.2017
243 Besucher

Dulce

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name : Dulce
Rasse : Bodeguero
Geschlecht :Hündin
noch nicht kastriert
Alter : 2,5 Jahre
Gewicht :6kg
Aufenthaltsort :
Spanien

Verhalten zu Hunden :Ok
Verhalten zu Kindern : Ok
Verhalten zu Katzen : Ok

Hallo ich bin Dulce eine kleine Hundedame die sich sehnsuchtsvoll ein Zuhause wünscht,leider fehlt mir der Welpenbonus dennoch bin ich eine sehr liebenswerte Hündin die dir ihre ganze liebe schenken möchte.
Hier im Tierheim gelte ich als ruhig, lieb , pflegeleicht und sehr sozial.
Möchtest du mit mir durchs Leben gehen und mir im Gegenzug zu meiner liebe ein warmes Fleckchen auf deinem Sofa bieten mit Kuscheleinheiten und viel Zuneigung?
Dann melde dich bei Gitti@tierhilfe-alf.de oder fülle unter www.Tierhilfe-Alf.de die Selbstauskunft aus.
Ich werde auf dich warten ,bis dann dein Dulce
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dulce"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück