Anzeige-Nr. 628132
vom 21.10.2017
163 Besucher

Unkomplizierter Junghund ****BUSTER****

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Buster ist noch sehr jung, er dürfte so zwischen einem und anderthalb Jahren alt sein.

Er ist 42 cm hoch, kastriert und geimpft. Buster ist sehr anhänglich und verschmust, sucht den Kontakt zum Menschen und spielt für sein Leben gern.

Natürlich liebt er Spaziergänge, bleibt dabei aber gern in der Nähe des Menschen. Auch auf Autofahrten ist er unkompliziert, er freut sich sehr, dabei sein zu dürfen.
Buster ist leinenführig und gut verträglich mit Hunden. Mit Katzen konnte er leider nicht getestet werden.

17.10.2017
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unkomplizierter Junghund ****BUSTER****"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück