Anzeige-Nr. 628143
vom 21.10.2017
177 Besucher

Aslan

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Tornjak Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der etwa 2010 geborene und ca. 65 cm große, wahrscheinlich Tornjakmischling Aslan durfte in seinem Leben noch nicht viele gute Stunden erleben. Als Welpe lebte er bei einer Familie, wurde jedoch aufgrund des Familiennachwuchses bald überflüssig. So landete er im Tierheim und hier wartet er nun seit fast 2 Jahren auf ein Zuhause mit Herdenschutzhunderfahrung. Fremden gegenüber verhält er sich sehr reserviert bis vorsichtig, nicht aggressiv. Vom Wesen, eben typisch Herdenschutzhund, eigensinnig im wahrsten Sinne des Wortes, selbständig. Zu seinem Pfleger hat er großes Vertrauen und Respekt. Aslan ist kein Anfängerhund und auch ein großes Territorium ist unabdinglich für den bewegungsfreudigen Hund. Die besten Voraussetzungen bei seiner Erziehung sind, wenn seine neuen Besitzer Konsequenz, Geduld, Liebe und Verständnis für seine Art aufbringen können und hierbei ein gewisses Quantum an Großzügigkeit besitzen. Ein Hirtenhund mit Charakter, wird nie ein Befehlsempfänger werden, jedoch mit der richtigen Motivation auch Freude an einer Ausbildung zeigen. Aslan ist intelligent, freundlich und verträgt sich mit Hündinnen sehr gut. Er wartet kastriert, geimpft und gechippt auf sein neues glückliches Leben. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.
Infos



Moni Barth
sandi.barth@web.de
Festnetz: 09367/3723
Mobil: 0170/8608267
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aslan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück