Anzeige-Nr. 628177
vom 21.10.2017
139 Besucher

Ruppi hat ein großes Herz zu verschenken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Niederbayern e.V. 
84175 Schalkham

Telefon: 08744 919 229


Beschreibung
Schäfer-Mix, Rüde, geb. ca. 2007, ca. 20 kg, kastriert

Ruppi ist ein herzensguter, anrührend bescheidener Hunde-Opa. Als er zu uns kam, war er anfangs unruhig und suchend. Offenbar war es noch nicht lange, dass er sein Zuhause verloren hatte. Ob das ein gutes Zuhause war, wissen wir nicht. Als wir zum ersten Mal von ihm hörten, war er in einem Tierheim in Weißrussland, das geräumt werden sollte.

Ruppi verträgt sich gut mit allen Hunden, vielleicht auch mit Katzen, aber das müsste noch getestet werden. Er ist brav und ruhig im Haus, nur das Autofahren kann er noch nicht so gut, da ist er unruhig. Er freut sich über jede kleinste Aufmerksamkeit und natürlich auch über Leckerlies, für die er sich artig und schwanzwedelnd bedankt.

Ruppi hat nur kleine Ansprüche, aber ein großes Herz zu verschenken.....
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruppi hat ein großes Herz zu verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück