Anzeige-Nr. 628181
vom 21.10.2017
75 Besucher

Tapo, die freundliche Wuchtbrumme :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Niederbayern e.V. 
84175 Schalkham

Telefon: 08744 919 229


Beschreibung
Riesen-Mischling unbekannter Zusammensetzung, Rüde, kastriert, geb. ca. 2009, SH ca. 70 cm, 68 kg, in Behandlung wegen Herzwurm

Tapo überrollt alles und jeden mit Freundlichkeit und dem Charme eines 68 Kilo-Grobmotorikers, Er verträgt sich bestens mit allen Hunden, hält sich aber oft auch am Rande der Gruppe auf und schläft viel.

Die Hinterbeine haben manchmal Mühe, sein Gewicht zu tragen, und er kommt schon etwas schwerfällig daher, braucht nicht mehr die stundenlangen Spaziergänge.

Geduldig lässt er seine schlimm entzündeten Ohren behandeln, die ihm über lange Zeit sicher arge Schmerzen bereitet haben. Überhaupt hat er in seinem bisherigen Leben wohl nicht viel Gutes und noch weniger Fürsorge erfahren. Umso mehr freut er sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapo, die freundliche Wuchtbrumme :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück