Anzeige-Nr. 628203
vom 21.10.2017
48 Besucher

Zape

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Zape
Geboren: 07.2015
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Im Tierheim seit: 16.07.2017
Kastriert, negativ getestet auf Fiv und Leukose.

Hallo! Ich bin Zape und ich weiß nicht, wie ich hierhergekommen bin. Eines Tages war ich auf der Straße und sie kamen, um mich abzuholen, weil sie sagten, es sei gefährlich dort zu bleiben. Ich wusste auch nicht, wie ich nach Essen Ausschau halten und Autos ausweichen muss, also bin ich im Tierheim wohl besser aufgehoben. Ich bin ein junger und energischer Mann. Ich habe einen sehr athletischen Körper und freue mich über jeden Menschen, der ins Gehege kommt. Dann versuche ich, diesen Menschen für mich zu gewinnen, aber hier sind so viele Katzen. Beim Fressen kann ich mich noch nicht so richtig durchsetzen. Mit meinen Katzenkumpels verstehe ich mich, aber noch viel lieber hätte ich ein richtiges Zuhause. Ich bin etwas überfordert hier, weil wir so viele Katzen sind. Es ist zwar unsere Zuflucht, aber je mehr wir werden, desto schwieriger wird es für jeden Neuen, beim Kampf ums Futter nicht leer auszugehen.

Ein spanisches Tierheim ist kein Spass. Die Tiere dort müssen lernen in einer großen Gruppe zurecht zu kommen und da es so wenige freiwillige Helferinnen gibt, bleibt trotz aller Liebe zu den Tieren, keine Zeit sich um die Bedürfnisse jedes einzelnen zu kümmern. Darum suchen wir für Zape ein eigenes Zuhause in welchem er die Chance bekommt ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zape wird nicht in Einzelhaltung vermittelt und würde sich freuen, in seiner zukünftigen Familie einen etwa gleichalten Spielgefährten zu haben.
Unsere Kätzchen werden nicht in Freigang vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon und schöne sonnige Fenster, wo sie die Aussicht geniessen können.

Wer hat ein Herz für diesen liebevollen Kater und bietet ihm ein Plätzchen auf seiner Couch an?
Bitte melden Sie sich bei mir!
 
Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zape "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück