Anzeige-Nr. 628212
vom 21.10.2017
100 Besucher

*** TIMON - ein älterer Herr! ***

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Lichtblick für 4 Pfoten 
49565 Bramsche

Telefon: 05465/2031348


Beschreibung
Timon ist bereits ein älterer Herr, wir schätzen ihn ungefähr auf 8 bis 10 Jahre. Anscheinend hat er eine lange Jahre auf der Straße gelebt und hat sich dann einer Tierfreundin angeschlossen, die ihn regelmäßig gefüttert hat. Timon ist ein recht ruhiger Geselle. Zu Anfang ist er etwas schüchtern, aber wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, ist er ein ganz großer Schmuser, der auch gern einmal auf den Schoß kommt. Andere Katzen braucht er nicht unbedingt, den Hunde der Pflegestelle beachtet er nicht groß. Timon sollte in eine reine Wohnungshaltung, denn er trägt das FIV-Virus in sich. Krankheitssymptome hat er allerdings bisher nicht gezeigt. Wer möchte unserem hübschen Timon ein Zuhause geben? Timon ist geimpft, gechippt entwurmt und kastriert und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt. Besucht werden kann er auf seiner Pflegestelle in Bramsche! Kontakt über: 01522 7103415
Eigenschaften
Wohnungskatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*** TIMON - ein älterer Herr! ***"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück