Anzeige-Nr. 628293
vom 21.10.2017
59 Besucher

Kleiner einäugiger Podenco-Mix Kisho

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Kisho ist ein ca. 8/2014 geborener Podenco-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Im Juli '17 wurde der verwahrloste, unterernährte sowie von Parasiten geplagte Kisho in einem verlassenen Haus am Stadtrand gefunden; offensichtlich wurde er dort ab und zu von Menschen gefüttert, die dann die Tierschützer verständigten. Bei seinem Eintreffen im Tierheim war Kisho sehr verängstigt und ihm fehlt das rechte Auge. Wie es dazu kam, ist nicht bekannt. Es dauerte einige Zeit, bis er verstand, dass die Pfleger es gut mit ihm meinen. Dabei halfen ihm die Artgenossen sehr und es schon nach relativ kurzer Zeit ist Kisho nicht mehr wiederzuerkennen. Er spielt mit den Pflegern, ist selbstbewusst und fröhlich. Katzen sind ihm nicht geheuer.

Kisho ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Kisho beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner einäugiger Podenco-Mix Kisho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück