Anzeige-Nr. 628312
vom 21.10.2017
144 Besucher

Snow eine liebe weiße Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Snow
Rüde
2 Jahre alt geb. ca. 1.8.2015
35 cm.

Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Snow teilt sein Schicksal mit vielen Hunden, die irgendwann in der Tötung landen. Er war ein Kettenhund. Und so geschieht es, dass diese unschuldigen Wesen von einem schlechten Leben ins nächste kommt. Denn hier in der Tötungsstation erwartet einen Hund ein Leben eingesperrt hinter Gittern. Mit vielen Hunden zusammen gefercht, bedeutet das auch immer wieder den Tod für einige, die sich nicht durchsetzen können.

Snow ist ein lieber verträglicher, aber noch ängstlicher kleiner wuscheliger Vierbeiner, der es doch wie alle verdient hat, ein Leben in Würde führen zu dürfen. Bisher hat er nicht viel kennen gelernt, daher ist sein eher ängstliches Verhalten gut zu verstehen. Wir suchen ein Zuhause für den kleinen weißen Struwel bei Menschen, die Zeit und Geduld mitbringen und ihn in ein Leben in Freiheit und mit dem Menschen zusammen begleiten. Nach einem gründlichen Bad und einer ordentlichen Fellpflege ist er sicher eine Schönheit. Wir freuen uns auf Anfragen für Snow.
.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snow eine liebe weiße Schönheit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück