Anzeige-Nr. 628313
vom 21.10.2017
53 Besucher

Zulu ein großer aktiver Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zulu
Rüde
3 Jahre alt geb. ca. 1.8.2014
60 cm.
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren
Zulu ist ein großer stattlicher Rüde, der leider bisher kein Glück hatte. Zulu wurde in Ungarn vermittelt, ohne sich vorher nach den Lebensumständen bei den Bewerbern zu erkundigen. Obwohl bekannt war, dass er Hühner jagt waren in seinem neuen Zuhause wieder Hühner. Die Familie legte ihn deshalb einfach an die kurze Kette, obwohl dies mittlerweile auch in Ungarn verboten ist. So holten die Behörden Zulu dort wieder weg und brachten ihn in die Tötung.
Zulu versteht sich mit seinen Artgenossen gut, allerdings ist er ein großer bewegungsfreudlicher Rüde, darauf sollte sich seine neue Familie einstellen. Er braucht Beschäftigung, sowohl köroerlich wie geistig. Schön wäre ein eingezäunter Garten, da könnte er sich dann gut austoben.
Kleintiere sollten keine in der Familie sein.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zulu ein großer aktiver Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück