Anzeige-Nr. 628338
vom 21.10.2017
64 Besucher

Lluvia - gutmütig, ruhig, gesellig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 04285 2093376 Handy: 01520 - 250 59 74


Beschreibung
NAME: LLUVIA
GEBURTSDATUM: 17.4.2015
GESCHLECHT: WEIBCHEN
GRÖßE: 60 CM
RASSE: MISCHLING
AUFENTHALTSORT: TIERSCHUTZHEIM ADPCA (ZARAGOZA)
KRANKHEITEN: LEISHMANIOSE,die behandelt wurde.Sie bekommt weiterhin die Medikation der Behandlung.
ANALYSE: 13.07.2017: Filariose,Ehrlichia, Anaplasma,Lyme und weitere Parameter.Alles in Ordnung,außer der positive Befund von Leishmaniose.

Hallo,ich bin Lluvia
Meine bisherigen zwei Lebensjahre habe ich auf der Straße verbracht. Wahrscheinlich wurde ich als Welpe, also sehr klein,ausgesetzt und ich habe gelernt während dieser ganzen Zeit allein zu überleben. Beim Aufwachsen habe ich auch lernen müssen, mit der Einsamkeit, dem Hunger, der Kälte und der Hitze fertig zu werden. Ich bekam Nachwuchs und habe ihn jedes Mal wieder verloren. Aber ich hatte auch einen Schutzengel, eine gute Seele, die nach mir schaute und mich während dieser langen Zeit fütterte. Sie beobachtete meine Schritte und schaffte es schließlich mein Vertrauen zu gewinnen .Mit Hilfe meines Mutterinstinkts für meine letzten Welpen : Joana, Chaman, Gastón y Bosten,habe ich mich einfangen lassen. Man brachte uns an einem sehr, sehr heißen Sommertag ins Tierheim. Ich dachte fast, dass die Kleinen es nicht überleben. Aber man kümmerte sich sehr gut um uns alle. Ich vertraute meinen Plegern sofort. Obwohl ich war erschöpft, merkte ich,dass uns hier niemand weh tun würde.Und so ließ ich sie ihre Arbeit machen.
Meine Welpen sind jetzt größer geworden und die Pfleger haben mir erzählt, dass sie sehr viel Glück hatten. Alle haben eine Familie in Deutschland gefunden und die nächste Reise bringt sie zu ihrem neuen Leben. Ich musste ein wenig länger warten. Zuerst mussste ich mich um die Kleinen kümmern und dann begann die Behandlung wegen der Leishmaniose.Ich bin eine gute und geduldige Mutter gewesen und ich habe ihnen beigebracht, gesellige und sympatische Hündchen zu sein. Aber verlassen auf der Straße zu leben hat auch seine Folgen und ich wurde krank. Ich habe die erste Behandlung gut überstanden und bin jetzt bei der Nachbehandlung. Ich bin stark und voller Lebenslust und hoffe, mich bald völlig zu erholen.
Deshalb bin ich nun hier, damit ihr mich kennenlernt und ich meine Geschichte erzählen kann.
Vielleicht bekomme ich es auch hin, dass sich jemand in mich verliebt.
Meine Pfleger sagen, dass ich einfach liebenswert bin.Ich bin hübsch, gutmütig, lieb, ruhig und gesellig. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und bin gern in Begleitung von Menschen.
Ich folge den Pflegern überallhin, wenn ich Auslauf habe und drücke meinen Kopf gegen sie damit sie mich streicheln, solange es geht.Ich begrüße gern sie mit meiner eleganten Haltung und mit meinem Gesicht zum Schmunzeln.
Ich bin eine gute und edelmütige Hündin,die nur das Pech hatte, am falschen Ort auf die Welt zu kommen und die niemand wollte. Aber jetzt kann ein neues Leben für mich beginnen und ich muss nur die richtige Familie finden. Ich brauche nicht viel, nur ein bisschen Zuneigung und vielleicht Geduld, bis ich alles kennengelernt habe. Da ich auf der Straße aufgewachsen bin, ist mir das Leben in einem Haus unbekannt. Aber ich bin folgsam und lasse mich einfach führen
Wenn es dir mein gutmütiger Blick angetan hat und du dich auch noch um mich kümmern und mir ein Zuhause für immer geben willst,warte ich auf dich.
Ich bin Lluvia, eine hübsche, gute und edelmütige Hündin. Möchtest du dein Leben mit mir teilen?

Dann rufe bitte schnell meine Vermittlerin Marion Pöschl an. Sie beantwortet gerne alle Fragen rund um meine Adoption.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 04285 2093376
Handy: 01520 - 250 59 74
E-mail: marion.p@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lluvia - gutmütig, ruhig, gesellig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück