Anzeige-Nr. 628356
vom 21.10.2017
96 Besucher

Nesbitt – liebt Ballspielen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Nesbitt (geb. Oktober 2015, Schulterhöhe 52 cm) wurde, wie Jools auch... aus einem grossen Rudel mit Streunern eingefangen. Er war einer der wenigen, die freiwillig zu uns gekommen sind...

Im Tierheim zeigt er sich als ganz toller Hund, der aber auch sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Er scheint Menschenhände nicht immer nur von der guten Seite kennengelernt zu haben.

Nesbitt duckt sich, wenn man ihn streichelt.. wenn er merkt, das man ihm nichts tut, entspannt er sich aber mehr und mehr und zeigt auch Spielaufforderungen.

Er geniesst es sehr, gestreichelt zu werden... ist dabei sehr unterwürfig und zeigt auch das typische Verhalten, das er die Zähne zeigt als Aufforderung: Bitte tu mir nichts.

Er zeigt keinerlei Zeichen von Aggressivität... im Gegenteil.

Nesbitt ist ein wunderschönes Tier, nicht sehr gross und einfach eine toller Hund.

Für ihn wünschen wir uns eine sanfte, nicht laute Familie. Kinder sollten grösser sein, damt auch sie die Ängste von Nesbitt verstehen können und ihn nicht bedrängen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nesbitt – liebt Ballspielen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück