Anzeige-Nr. 628357
vom 21.10.2017
53 Besucher

Sunny 3 – hat auf der Strasse gelebt

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Sunny 3 (geb. August 2015, Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde auf der Strasse gefunden. Er hatte sich einem Rudel streunender Hunde angeschlossen und seine tägliche Runde führte ihn vorbei an diversen Restaurants. So konnte er dann irgendwann eingefangen werden.

Im Tierheim hat er sich gut eingelebt und zeigt sich als sozialer und lieber Hund. Menschen gegenüber zeigt er eine gewisse Vorsicht, aber keine besondere Angst.

Für Sunny wünschen wir uns eine liebevolle und aktive Familie, die gerne etwas mit einem Hund unternimmt.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie diese Familie sein möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny 3 – hat auf der Strasse gelebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück