Anzeige-Nr. 628366
vom 21.10.2017
27 Besucher

Fidji - lieber Tigerkater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fidji wurde außerhalb von Bilbao auf der Straße gefunden und kam so in die Tötungsstation.Dort lebt er auch momentan.
Fidji ist ein sehr geduldiger und lieber Kerl. Wir hoffen sehr, dass er bald aus dem Käfig raus kommt und eine tolle Familie findet.

01.02.2013
Fidji durfte endlich in eine Pflegefamilie umziehen.

Update 13.03.2017
Fidji lebt weiterhin in seiner Pflegefamilie und es geht ihm gut dort. Leider kann er aber nicht für immer dort bleiben und daher möchten wir nochmal an ihn erinnern.

Fidji ist ein liebes Kerlchen und wirklich ganz entzückend. Am Anfang in einer fremden Umgebung würde er sicher nochmal ein paar Tage Geduld brauchen. Aber er merkt dann schnell, wenn ihm nichts passiert.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fidji - lieber Tigerkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück