Anzeige-Nr. 628392
vom 21.10.2017
407 Besucher

Austin – Blauauge Nr. 3

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Bedford, Morris, Austin (geb. August 2017, Schulterhöhe z.Z. 16 cm), Talbot und das einzige Mädel im Bunde Astra, wurden allesamt am Strassenrand gefunden.

Offenbar einfach herzlos dort ausgesetzt... Gott sei Dank haben alle Welpen überlebt und wurden nicht überfahren.

Sie leben nun in einer Pflegestelle, da alle Tierheime völlig überfüllt sind. Alle Welpen sind bereits geimpft und sind gesund und munter.

Bedford ist der eher schüchterne der Geschwister, Astra die Freche... aber eigentlich sind es einfach zufriedene Welpen, die dabei sind die Welt zu entdecken.

Wie gross sie werden können wir nicht genau sagen. Auch über ihre Rasse ist uns nichts bekannt. Die Tierärztin meine Bordercollie Mischlinge... aber die blauen Augen lassen auch auf Husky schliessen... Wir wissen es einfach nicht.

Fakt ist aber, dass alle 5 wunderschön sind. Entweder mit zwei blauen Augen, oder einem blauen und einem braunen... es ist ein ganz besonderes Aussehen und gibt ihnen einen speziellen Charme und Wiedererkennungswert.

Wir hoffen, dass sie bald in ihre Familien ziehen können, denn erst dann kann ihr Leben richtig beginnen.

Ab ca. Mitte Dezember können sie ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Austin – Blauauge Nr. 3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück