Anzeige-Nr. 628473
vom 21.10.2017
85 Besucher

CODY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Juli 2014
Grösse: ca. 52-55 cm

Cody und sein Bruder Chucky lebten seit ihrer Geburt auf den Straßen von Patras.
Wie viele andere Streuner waren auch diese beiden den täglichen Gefahren ausgesetzt und kämpfen ums Überleben. Leider ist die Unterbringung der Straßenhunde nach der Schließung des Tierheims ein riesengroßes Problem, da die vorhandenen Pflegestellen und Pensionen bereits überlastet sind. So blieb den Tierschützern nichts anderes übrig, als die beiden auf der Straße zu lassen und wenigstens bestmöglich ein Auge drauf zu haben.
In der Zwischenzeit hat Chucky ein Zuhause in Griechenland gefunden und Cody lebt auf einer Pflegestelle, wo er immer noch auf seine Menschen wartet. Cody ist ein ganz toller Rüde, der sich mit seinen Artgenossen versteht und Menschen über alles liebt!
Bei seiner Einreise ist er bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CODY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück