Anzeige-Nr. 628482
vom 21.10.2017
49 Besucher

MARTA Schüchterne Hündin sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Marta

geb. ca: März 2009
ca. 50 cm
geimpft, gechipt, kastriert
weiblich

Meine Neugierde hat mich ins Tierheim gebracht. Ich bin immer wieder von zu Hause auf die Straße gelaufen, weil der Garten, in dem ich lebte, nicht eingezäunt war. Deshalb hat mich eines Tages das Tierheim übernommen, weil es zu gefährlich für mich war. Seht, ich sehe doch sehr außergewöhnlich aus und wünsche mir eine echte Familie, die auf mich aufpasst, mit mir die Welt erobert und mir die letzten Lebensjahr alles Liebe schenkt, die auch ich geben werde. Eure Marta wartet auf eine zweite Chance und ich denke, 2017 wird MEIN Jahr, oder?? Das wäre soo toll!!!

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipOctQqg7m6rOvgun96dT9Peq_ieoBGLnViI5jZd?source=pwa&authKey=CKbSrKiT5YqxJQ



Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARTA Schüchterne Hündin sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück