Anzeige-Nr. 628501
vom 21.10.2017
53 Besucher

FANIS

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix groß

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca September 2015
Grösse: ca. 55 cm

Fanis (ca. 55cm groß) gehört zu den vielen Hunden auf dem Gelände des Uni Krankenhauses in Patras. Die Hunde sind dort täglich einer Vielzahl von Gefahren ausgesetzt, aber die örtlichen Tierschützer haben leider viel zu wenig Kapazitäten, um die Straßenhunde in Sicherheit bringen zu können. Unsere Kollegin Maria beschreibt Fanis als einen sehr ruhigen und mit allen Artgenossen verträglichen Rüden, er zeigt keinen Jagdinstinkt. Ebenso kann Fanis auch schon an der Leine laufen. Natürlich benötigt auch er viel Zeit, Liebe und vo rallem Geduld, um sich an sein neues Leben bei einer Familie zu gewöhnen. Diese Liebe und Geduld wird er mit Treue belohnen, außerdem ist er garantiert ein toller Begleiter. Bei seiner Einreise ist Fanis bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FANIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück