Anzeige-Nr. 628507
vom 21.10.2017
40 Besucher

Benji - sozial und aufgeschlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Benji (#2131, geb. ca. 2013, Schulterhöhe 60cm, 18-20kg) wurde im Mai 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Er wird von den Tierheim- Mitarbeitern als sozial und verspielt beschrieben. Auch zu Menschen ist der hübsche Rüde aufgeschlossen.
Bilder vom April 2017: Beinahe ein Jahr lebt Benji nun im Tierheim und würde zu gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen.

Bewerbungsformular:
http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Benji befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji - sozial und aufgeschlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück