Anzeige-Nr. 628509
vom 21.10.2017
28 Besucher

Daddy, ein bezaubernder kleiner Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Daddy (geb. 2014, Schulterhöhe ca. 35cm, 7kg) wurde im März 2016, gemeinsam mit Meggie und Mini (Zuhause gefunden) , von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil sie die Hunde nicht mehr versorgen konnten (oder wollten??).
Mit den anderen Hunden, mit denen Daddy im Kleinhundeauslauf lebt, versteht sich der hübsche Rüde gut. Menschen gegenüber, verhält er sich anfangs zurückhaltend.
Wer schenkt dem schüchternen Hundemann ein geduldiges, einfühlsames Zuhause?

Juni 2017: Daddy ist noch schüchtern, aber wird immer zutraulicher.

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Daddy befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daddy, ein bezaubernder kleiner Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück