Anzeige-Nr. 628522
vom 21.10.2017
143 Besucher

hübscher LANARO, kleiner Schmusebär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
LANARO

I-NZ
Rüde
geb. ca. März 2017
wird mittelgroß

Der hübsche LANARO ist ein sehr lieber und total freundlicher Junghund. Er hat im Moment noch das Glück nicht im Tierheim, sondern auf einer Pflegestelle leben zu können. Wir hoffen daher so, dass ihm der Umzug in das Tierheim erspart bleibt.

Uns Menschen gegenüber ist der kleine Mann total zutraulich und sehr verschmust. Er liebt es von uns Aufmerksamkeit zu bekommen und möchte am liebsten den ganzen Tag ausgiebig gestreichelt werden. LANARO ist ein kleiner Schmusebär ...

Durch seine verspielte und aufgeweckte Art ist LANARO aber auch absolut verträglich mit seinen Artgenossen und tollt altersentsprechend die meiste Zeit des Tages ausgelassen mit ihnen herum und hat dabei noch jede Menge Unfug im Kopf.

LANAOR sucht nun nur noch ein passendes Zuhause bei liebvollen und aktiven Menschen, damit er das Hunde-ABC mit viel Freude und Leichtigkeit erlernen kann. Denn er möchte gefordert werden, aber er braucht natürlich auch seine Zeit zum Schmusen. Alles halt zu seiner Zeit ...

Deshalb würden wir uns für den kleinen LANARO überaus freuen, wenn er doch so schnell wie nur möglich in sein -Für-Immer-Zuhause- ziehen könnte.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


foster
Mihaela
E08/17 MT/NW
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"hübscher LANARO, kleiner Schmusebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück