Anzeige-Nr. 628542
vom 21.10.2017
63 Besucher

Spanik, ein lieber, verträglicher Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spaniel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Spanik ist einer von Valentinas Zaungästen, ein typischer Wegwerfhund. Er wurde von seinen ehemaligen Besitzern im Dezember bei Nässe, Frost und Kälte nachts an Valentinas Zaun angebunden. Sie fand ihn völlig durchgefroren, mit klappernden Zähnen, abgemagert und hungrig.

Inzwischen hat Spanik sich von allen Strapazen gut erholt und zeigt, dass er trotz seines Alters durchaus noch liebenswert ist. Denn er ist ein äußerst verträglicher Patron, der sich allen Hunden sehr freundlich nähert. Auch dem Menschen gegenüber ist er sehr lieb und anhänglich. Spaziergänge sind seine Leidenschaft, und er lässt sich dabei willig an der Leine führen.


Nun hofft der hübsche Spaniel mit dem weißen Bärtchen, dass sich Menschen finden, die ihn gerne auf ihre ausgedehnten Spaziergänge mitnehmen und ihm ein Heim für immer schenken.

Der Hübsche befindet sich momentan auf eine Pflegestelle in Russland.

Geschlecht: m
geboren: 2009/2010
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.40 cm
kastriert: nein
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner

Mail: a.wernerin@gmx.de
Tel.: 01578-7573712

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spanik, ein lieber, verträglicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück