Anzeige-Nr. 628555
vom 21.10.2017
74 Besucher

fröhlicher Schmusebär FERRIS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
FERRIS

Rüde
geb. ca. Januar 2017
Größe: wird groß

FERRIS ist ein total fröhlicher und aufgeweckter junger Rüde, der zudem sehr menschenbezogen ist. Er kam sofort zutraulich auf uns zu und wollte mit uns ausgiebig spielen. Aber auch gegen unsere Streicheleinheiten hatte er nicht einzuwenden. Er ließ sich ganz ohne Scheu auf dem Arm nehmen und machte es sich dort sofort bequem. FERRIS genoss jede einzelne Minute unsere Zuwendungen. Ein richtig großer Schmusebär....

FERRIS ist altersentsprechend noch sehr verspielt und tollt oft ausgelassen mit seinen Artgenossen im Zwinger herum. Da er absolut verträglich mit ihnen ist, könnte FERRIS ohne Weiteres auch zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen hat er jedoch bislang noch nicht kennengelernt. Es dürfte aber gerade wegen seines jungen Alters kein Problem sein, ihn an Katzen zu gewöhnen.

Nun sucht FERRIS ein passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, die ihm die große, weite Welt mit ihren vielen Abenteuern zeigen und dem großen Schmusebär auch all die schönen Seiten des Lebens näherbringen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Bucov61/2x
Mihaela
E8/17 AL
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"fröhlicher Schmusebär FERRIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück