Anzeige-Nr. 628571
vom 21.10.2017
110 Besucher

Espinete

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Espinete
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 19.1.2012
Größe: ca: 45 cm
Leishmaniose positiv getestet
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Espinete wurde vor fast einem Jahr in einem schrecklichen Zustand aufgefunden. Ihm fehlten einige Zähne, sein ausgemergelter Körper war voller Wunden, er war verschreckt und ängstlich. Man möchte sich nicht vorstellen was diese Hund durchgemacht haben muss.

Ganz langsam erholte sich der liebe Rüde in der Obhut der Tierschützer von Abyda. Er nahm an Gewicht zu, seine Haut verbesserte sich und seine Lebensgeister kehrten zurück.

Espinete fand wieder Vertrauen zu Menschen und genießt jede Art der Zuwendung in vollen Zügen. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt er ebenfalls gut klar.

Nun ist es an der Zeit, für Espinete ein gutes Zuhause zu finden.
Er braucht Menschen, die ihm viel Zeit schenken, die fürsorglich und einfühlsam sind und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Espinete kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Espinete"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück