Anzeige-Nr. 628593
vom 21.10.2017
195 Besucher

CLARA mit dem Himmelfahrtsnäschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0172 4183091


Beschreibung
Name : Podenca CLARA
Geschlecht : weiblich
Größe : 63 cm
Gewicht : 21 kg
Alter : 10,2 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Mülheim
Sonstige Infos : suesses Himmelfahrtsnaeschen, leichter Knick am Rutenende


Schutzgebühr : 425 EURO

Update Juni 2017:

CLARA war Mitte Mai an einer schweren Gebärmuttervereiterung erkrankt und musste notoperiert werden. Die OP hat sie gut überstanden, allerdings machte ihr die beginnende Sommerhitze auf Mallorca sehr zu schaffen und sie fand auf der HaM-Finca nicht die nötige Ruhe, um sich von ihrer Erkrankung zu erholen. Daher suchten wir dringend nach einer Pflegestelle, auf der CLARA sich nun mit viel Ruhe und Zuwendung von den Strapazen ihrer Gebärmuttervereiterung erholen und wieder zu Kräften kommen kann. CLARA sucht jetzt von Mülheim an der Ruhr aus nach ihrer eigenen liebevollen Familie.

-----------------

Die hübsche Podenca CLARA mit dem zuckersüßen Himmelfahrtsnäschen wurde vom Jäger bei uns auf der HaM-Finca abgegeben, da sie mittlerweile zu alt für die Hasenjagd geworden sei.

Mit den Worten-... ich bin ja sonst nicht so romantisch mit den Hunden, aber diese Hündin abzugeben fällt mir schon schwer...- öffnete er die Heckklappe seines Autos und Clara sprang ohne Leine heraus. Auf den Rückruf des Jägers kam sie sofort zurück.

CLARA ist in einem sehr guten Zustand, sie wirkt sehr fit, lässt sich sehr gerne anfassen, ist zutraulich und zeigt sich im Rudel sehr unkompliziert, aber eher selbstbewusst. Wohl aufgrund eines alten Bruches, hat sie ein leicht abgeknicktes Rutenende.

Sobald wir CLARA noch ein bisschen besser kennengelernt haben, werden wir an dieser Stelle über sie berichten.

CLARA wird kastriert vermittelt.

Endstelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLARA mit dem Himmelfahrtsnäschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück