Anzeige-Nr. 628603
vom 21.10.2017
79 Besucher

Wer gibt Lilly eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lilly ist eine zweijährige, wunderschöne Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester in der Nähe des Shelters gefunden, als die beiden nicht mal 4 Wochen alt waren. Im Gostomel zeigt sich Lilly aufgeschlossen und sehr munter und freundlich , dort ist sie aufgewachsen und fühlt sich sicher. Deswegen wünschen wir uns für Lilly ein Zuhause bei verständnisvollen, eventuell auch erfahrenen Menschen mit mindestens einem weiteren Hund, da sie sich sehr an anderen Hunden orientiert und dies vieles leichter macht.
Da Lilly außer dem Tierheim nichts kennt, sollte sie möglichst ländlich vermittelt werden, am besten mit einem gesicherten Garten, da sie noch nie an einer Leine gelaufen ist.
Lilly wird Zeit brauchen, um sich in der neuen Umgebung und Situation zurecht zu finden und es sollten ihr dabei geduldige und liebevolle Menschen zur Seite stehen. Lilly versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, Kinder sollten vermutlich älter sein, da der Lärm und die Unkontrolliertheit sie sicher überfordern würde.
Die sanfte und vorsichtige Hündin ist geimpft und samt Titerbestimmung bereit ein neues Leben kennenzulernen, wo man ihr langsam die Ängste und Unsicherheiten nimmt. Lilly ist reisefertig und kann schnell nach Deutschland kommen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Lilly eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück