Anzeige-Nr. 628609
vom 21.10.2017
66 Besucher

verspielter Sonnenschein MAEL

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MAEL

Rüde
geb.: ca. März 2017
Größe: ca. 40 cm

MAEL ist ein richtiger Sonnenschein. Er ist ein total fröhlicher und ganz aufgeweckter junger Rüde, der auch sehr menschenbezogen und ganz lieb ist. Er war sehr neugierig und suchte unsere Nähe. Dabei ist MAEL aber nicht allzu aufdringlich, sondern legte sich auch geduldig hin, als wir seinen Hundekumpels Aufmerksamkeit schenkten.

MAEL ist sehr verspielt und tollt gerne mit den anderen Welpen herum. Mit seinen Hundekumpels versteht sich MAEL also sehr gut und könnte ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt er jedoch noch nicht, doch aufgrund seines jungen Alters könnte man MAEL noch gut an Katzen gewöhnen.

Nun sucht MAEL nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, die ihm ein junghundgerechtes Leben schenken wollen. MAEL möchte gerne mit seinen Menschen die Welt und all ihre schönen Seiten entdecken. Dabei sollten natürlich Streicheleinheiten für den kleinen Schmusebär auch nicht zu kurz kommen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Bucov184x
Aniela
E10/17
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verspielter Sonnenschein MAEL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück