Anzeige-Nr. 628620
vom 21.10.2017
104 Besucher

Csele ist freundlich u. lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02166 32836


Beschreibung
Csele ist am 22.10. auf Pflegestelle nach Deutschland gereist !


Update März 2017
Leider ist Csele durch den Katzentest gefallen
Deshalb suchen wir nun ein Zuhause in einem katzenfreien Haushalt.

Ansonsten kann man über Csele nur Positives erzählen. Zu ihrem hübschen Aussehen und dem
treuen Blick kommen noch ihre netten Charaktereigenschaften hinzu, die sie zu einem
wunderbaren Hund komplettieren.

Csele ist eine freundliche, liebe und interessierte Hündin, die sich auch mit ihren
Artgenossen versteht und nun endlich die Chance auf ein eigenes zu Hause haben
möchte. Bestimmt wäre sie unendlich dankbar, wenn sie den kalten Tierheimboden
gegen ein warmes und weiches Plätzchen inmitten einer lieben Familie tauschen dürfte.
Ein wenig Erziehung braucht Csele bestimmt noch, sie hat ja noch nicht viel außer das
Leben im Tierheim kennengelernt bisher - die Hundeschule zu besuchen oder Zuhause
ein paar Tricks zu üben würde Herrchen und Hund aber garantiert viel Spaß bereiten!

Wer möchte ihr diese Chance auf ein gehütetes, warmes Heim geben und ihr zeigen, wie
schön das Leben in einer Familie ist?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csele ist freundlich u. lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück