Anzeige-Nr. 628621
vom 21.10.2017
25 Besucher

YANIS, wird ein toller Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
YANIS*

Rüde
geb. ca. 2012
Größe: ca. 50 cm
Rute kurz

YANIS ist ein leider sehr ruhiger Rüde, der noch nicht viel Zuneigung und Aufmerksamkeit von uns Menschen bekommen hat. Er zeigte sich schüchtern als wir ihn in seinem Zwinger besuchten. Nach einiger Zeit taute YANIS auf und traute sich für ein Leckerlie näher an uns heran.

Wer möchte dem freundlichen Mischlingsrüden ein behutsames Zuhause geben, wo er sich in Ruhe einleben kann? Einmal aufgetaut wird er ein toller Familienhund sein.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov50x
Aniela
Ohrmarke: 2299 (gelb)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YANIS, wird ein toller Familienhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück