Anzeige-Nr. 628624
vom 21.10.2017
44 Besucher

VASCO, möchte Abenteuer erleben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
VASCO*

Rüde
geb. ca. 2013
Größe: ca. 50 - 55 cm

VASCO ist ein sehr freundlicher, aber doch etwas unsicherer Rüde. Er war sich an dem Tag, an dem wir ihn in seinem Zwinger besuchten, nicht so ganz sicher, ob wir nett sind oder etwas Böses mit ihm vorhaben. Nach einiger Zeit taute VASCO auf und schnupperte neugierig an uns und nahm dankend jedes Leckerlie an.

Wir wünschen uns für den schüchternen VASCO eine liebevolle Familie, bei der er in aller Ruhe ankommen und sich dann auf abenteuerliche Spaziergänge freuen kann.

Mit seinen Artgenossen kommt er super zurecht.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov50x
Aniela
Ohrmarke: gelb
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VASCO, möchte Abenteuer erleben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück