Anzeige-Nr. 628635
vom 21.10.2017
150 Besucher

Colin wartet auf seiner Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSava´s Safe Haven Deutschland e.V. 
33334 Gütersloh

Telefon: 01575 2056611


Beschreibung
*Auf Pflegestelle in 33334 Gütersloh **
Colin wurde mit seinem Bruder Candy als Welpen auf der Straße Galati 's gefunden. Seitdem lebten
sie gemeinsam im Shelter und nie hat auch nur irgendjemand nach ihnen gefragt. Candy wurde
bereits Adoptiert und Colin darf auf einer Pflegestelle leben und wartet auf seine eigene Familie.
Colin ist ein freundlicher, etwas zurückhaltender Rüde. Bei Fremden ist er zuerst etwas schüchtern,
taut aber recht schnell auf und genießt dann gerne Streicheleinheiten. Colin versteht sich mit
Artgenossen problemlos und auch Katzen sind kein Problem.
Colin geht schon gut an der Leine und kann Stundenweise alleine bleiben.
Als zweit Hund wäre er super geeignet. Der hübsche Mann wartet jetzt schon so lange auf ein
Zuhause, möchten Sie ihm diese Chance geben?
Colin ist Kastriert, geimpft, gechipt und endwurmt.
Geburtsdatum: August 2013
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Gewicht: 24 KG
Kastriert: ja
Geschwister: Candy
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Colin wartet auf seiner Pflegestelle "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück