Anzeige-Nr. 628680
vom 21.10.2017
117 Besucher

FRIKI möchte gerne kuscheln

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geb.: Okt / 2013

riki kommt aus der Tötung in Algeciras und wurde von den dortigen Tierschützern zu uns gebracht.

Er lebt auf der Finca in einem größeren Gehege und kommt mit den anderen Katzen gut aus. Friki mag es sehr gestreichelt zu werden und kommt auch sofort wenn man das Gehege betritt. Scheu kennt er nicht.

Für Friki suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft, diese sollte aber eher nicht schüchtern sein, der junge Mann weiß genau was er will und das könnte bei einer schüchternen Katze dann dazu führen, das diese völlig untergeht.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 220,00 inkl. Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRIKI möchte gerne kuscheln "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück