Anzeige-Nr. 628716
vom 22.10.2017
527 Besucher

D I E S E L - voller Tatendrang ! .....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Cane Corso (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
DIESEL - voller Tatendrang - Cane Corso Rüde, 1,5 Jahre jung, geb. Dezember 2015, geimpft, gechippt, kastriert, gestromt, Rute kupiert. - wartet in Frankreich ! -

DIESEL wurde herrenlos aufgefunden und war sehr ängstlich, als man ihn in den Shelter brachte. Was mag er alles erlebt haben in seinen wenigen Lebensmonaten ! Aber er hat sich in Monaten gut eingelebt und entwickelt. Anderen Hunden gegenüber ist er völlig gleichgültig, egal ob Rüden oder Hündinnen, ob auch verträglich mit Katzen wissen wir nicht. Diesel ist jung, voller Tatendrang und kräftig und möchte noch vieles lernen. Darum sollten Kinder in der Familie schon größer und standfest sein.

Wenn Sie DIESEL ein Zuhause geben möchten,
Info und Kontakt: Régine Avzaradel,
Kontakt entlisch - mailto: regineavza@hotmail. com, -
Kontakt deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu -


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"D I E S E L - voller Tatendrang ! ....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück