Anzeige-Nr. 628719
vom 22.10.2017
72 Besucher

J O Z E F - liebt die Ruhe......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JOZEF - liebt die Ruhe - Kater 4,5 Jahre, geb. 2012, geimpft, gechippt, kastriert. - Pflegestelle 52134 Herzogenrath -

Dieser zauberhafte Kater befindet sich nun schon 2 Jahre in unserer Pflegestelle und sucht von hier aus nach einem liebevollen, dauerhaften und ruhigen Zuhause. JOZEF wurde 2012 geboren, mußte lange auf der Straße leben und ist trotzdem sehr lieb geblieben. Er begibt sich gerne zu Menschen, um sich streicheln zu lassen zeigt aber auch an, wann es -genug- ist.

JOZEF braucht keine Artgenossen, weil er sich selbst genügt. Doch sollte in seinem neuen Zuhause eine ruhige, nicht dominante Katze schon vorhanden sein, so hat er damit auch kein Problem. Er wohnt z.Zt. bei einer Pflegefamilie mit mehreren Katzen, und auch das ist für ihn in Ordnung, denn wenn es ihm zuviel wird, dann zieht er sich zurück.
Kleine Kinder sind für ihn zu stressig, doch größere Kinder, so ab 15 Jahre, würden ihm sicher zusagen.

JOZEF spielt noch gerne und findet geselliges Beisammensein und Aufmerksamkeit , die man ihm schenkt, ganz toll. Er ist ein Juwel von Katze, sehr lieb und menschenbezogen, doch er hat auch -seine- Grenze, die er dann vorsichtig anzeigt.

JOZEF ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt, mit EU-Heimtierausweis. Info u. Kontakt H. Erkmann, mail: erkman2010@live.de, Tel. 0031-45 5 45 21 28 oder
Monique Amkreuz mobil 0031-631 04 6883


Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"J O Z E F - liebt die Ruhe...... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück