Anzeige-Nr. 628724
vom 22.10.2017
132 Besucher

Nikki - verspielte junge Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: h-korfu-daggi-nikki-f-1017
Name: Nikki
Alter: 01.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja

Tierschützerin Dagmar berichtet im Oktober 2017:
Die noch nicht 1 Jahr alte Nikki wurde vor Misshandlung gerettet. Sie wurde von ihrem drogensüchtigen Besitzer täglich misshandelt und konnte ihm zum Glück vor ein paar Wochen weggenommen werden. Erstaunlicherweise erweist sie sich als eine fröhliche, unkomplizierte, sehr lebhafte und verspielte junge Dame, die offenbar kein Trauma erlitten hat! Nikki wiegt zur Zeit ca. 10kg. Wer möchte ihr ein schöneres Leben ermöglichen?

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nikki - verspielte junge Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück