Anzeige-Nr. 628734
vom 22.10.2017
63 Besucher

Whiskers - angenehmer Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-whiskers-m-1116
Name: Whiskers
Alter: 11.2014
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Whiskers darf im Tierheim nun täglich für einige Stunden auf dem großen Platz vor dem Tierheimhäuschen frei mit ca. 10 anderen Hunden laufen. Dort zeigt sich Whiskers verträglich mit den anderen Hündinnen und Rüden. Leider mischt er sich immer ein, wenn es unter den anderen Hunden Streitigkeiten gibt oder lässt sich auch von anderen dominant auftretenden Hündinnen und Rüden leicht provozieren. Deshalb wünschen wir uns für Whiskers einen Einzelplatz ohne andere Hunde. Geht man mit ihm an der Leine durchs Tierheim, um mit ihm spazieren zu gehen oder auch auf den Spaziergängen bringen ihn Pöbeleien der anderen Hunde nicht aus der Ruhe und er ist ein angenehmer Begleiter. Insgesamt ist er zu Menschen ein super lieber Hund und ein wahnsinnig schöner Hund. Menschen gegenüber ist er tiefenentspannt, ausgeglichen und immer freundlich. 

Whiskers ist ca. 55 cm groß und etwa 3 Jahre alt .
Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der am Tierheimtor angebunden wurde. Ein kuscheliges Plätzchen mit spannenden Spaziergängen und netten Leuten wäre sicherlich Whiskers Traumvorstellung von einem schönen Zuhause :-)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Whiskers - angenehmer Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück