Anzeige-Nr. 628740
vom 22.10.2017
45 Besucher

Apollo - wartet immer noch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-anna-apollo-m-1016
Name: Apollo
Alter: 06.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Apollo ist zur Zeit ca. 50cm groß. Er entwickelt sich sehr positiv und wartet immer noch sehnsüchtig auf seine Familie!

Apollo ist ca.7 Monate alt und zur Zeit 50cm groß .Er wurde in Messonghi bei nicht gerade tierlieben Leuten am Haus ausgesetzt. Zum Glück war Tierfreundin Anna vor Ort - Apollo versteckte sich unter ihrem Auto - und so hat sie ihn eingefangen und mitgenommen! Bis sich ein liebevolles Zuhause für ihn findet ist er bei Tierfreundin Anna auf einem eingezäunten Feld untergebracht und wird dort von ihr versorgt.
Mit anderen Hunden zeigt sich Apollo sehr verträglich! Mit uns Menschen hat er vermutlich nur schlechte oder kaum Erfahrungen gemacht - er ist noch sehr ängstlich. In diesem Fall rennt die Zeit - je schneller Apollo in eine liebevolle Familie mit dauerhaftem Familienanschluss kommt, desto besser wird er sich voraussichtlich entwickeln. Noch ist er jung und das Verhalten ist noch nicht dauerhaft gefestigt! Er benötigt Kontakt und positive Erlebnisse zusammen mit uns Menschen - bitte fassen Sie sich ein Herz und schauen ob Sie ein Plätzchen für Apollo haben - auch eine Pflegestelle würde helfen!

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Apollo sehen .

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apollo - wartet immer noch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück