Anzeige-Nr. 628745
vom 22.10.2017
51 Besucher

Mario - sehr freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-spiridoula-mario-m-1116
Name: Mario
Alter: 11.2011
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Mario ist geschätzte 5 Jahre alt und ca. 60cm groß (Stand 11/2016). Er wurde von einer Engländerin in Agios Ioannis gefunden und kam so zu Tierfreundin Spiridoula, die einige Gehege für Hunde in Not hat. Nun wird Spiridoula jedoch das Land verkaufen, so dass wir dringend nach einer Lösung für die Hunde dort suchen!

Mario ist sehr freundlich uns Menschen gegenüber und mag auch Kinder. Aufgrund seiner Kraft sollten die Kinder jedoch nicht mehr ganz klein sein im neuen Zuhause. Mit Hündinnen ist Mario sehr verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie - ruhige Vertreter bevorzugt er da. Mario geht sehr gerne spazieren und ist verspielt! Im Gehege kommt er viel zu kurz und leidet sehr unter der Isolation - so sehr, dass er sich am Vorderbein verletzt. Er war bereits mehrmals beim Tierarzt, doch Mario ist so gestresst, dass die Wunde einfach nicht verheilen kann. Er braucht dringend ein hundeerfahrenes Zuhause, damit er endlich zur Ruhe kommen kann und in einem sicheren Hafen ankommen darf... Darf Mario bei Ihnen glücklich werden???

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Mario sehen sowie weitere Bilder .

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mario - sehr freundlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück