Anzeige-Nr. 628750
vom 22.10.2017
73 Besucher

Leah - zarte Knutschkugel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: h-korfu-leah-f-0817
Name: Leah
Alter: 08.2014
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja

Leah ist der Pfiffikus im Tierheim - sie ist immer unaufdringlich und lieb, hat aber auch stets im Blick wo es ein Leckerli abzustauben gibt. Sie ist eine zierliche Hündin mit etwa 10kg Gewicht, die einen stets begleitet wenn man sich im Tierheim bewegt. Die intelligente Leah wäre sicherlich auch geeignet für Leute, die ihren Hund gerne geistig beschäftigen möchten, z.B. mit Tricktraining oder ähnlichem :-) Alles in allem ist sie aber einfach nur unkompliziert und würde einen kuscheligen Sofaplatz bestimmt dankbar annehmen!

Leah ist ca. 3 Jahre alt und etwa 40-45cm groß (Stand 08/2017). Sie kommt vom Festland aus Igoumenitsa wo sie sehr dünn gefunden wurde - anfangs waren wir uns nicht sicher, ob Leah überleben wird... Doch nun sieht die zarte Leah schon viel besser aus und zeigt sich im Tierheim als zum Menschen freundliches und mit anderen Hunden sehr verträgliches Hundemädchen.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leah - zarte Knutschkugel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück