Anzeige-Nr. 628752
vom 22.10.2017
36 Besucher

Boobie - sehr freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-spiridoula-boobie-m-0817
Name: Boobie
Alter: 02.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Boobie ist geschätzte 2,5 Jahre alt und ca. 37cm groß (Stand 08/2017). Er wurde mit Bissverletzungen von einer tierlieben Griechin bei Acharavi gefunden. Gerne hätte sie den kleinen Bub behalten, doch ihr Mann drohte mit Auszug, wenn der Hund ins Haus käme. Glücklicherweise fand sie einen Platz für Boobie bei Tierfreundin Spiridoula, die einige Gehege für Hunde in Not hat. 
Bobbie ist sehr freundlich uns Menschen gegenüber und sehr verträglich mit Hundedamen. Mit anderen Rüden klappt es bisher nicht so gut. Boobie wurde bereits kastriert und wartet nun auf -seine Familie-!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boobie - sehr freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück