Anzeige-Nr. 628753
vom 22.10.2017
184 Besucher

Monty aus der Regenpfütze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze

Geschlecht:
-
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCornelia Wirth 
73329 Kuchen

Telefon: 017620028406


Beschreibung
Monty wurde an einem regnerischen Tag auf dem Parkplatz vor einem großen Geschäft mitten in einer Pfütze entdeckt – wobei der halbe Parkplatz eine einzige Pfütze war. Tropfnass, hungrig und orientierungslos wohin er wohl am besten gehen könnte, verharrte er zwischen lauter Menschenbeinen die an ihm vorbeigehen. Doch es gibt auch jemanden, der den kleinen Kerl nicht einfach dort in der Nässe sich selbst überlässt und so landete er letztlich in unserem Pflegeplatz. Monty ist ein sehr sanftes Kätzchen, das einem ständig dankt, indem es Nähe und körperliche Zuwendung sucht und das mit viel Schnurren, Köpfchengeben und Ankuscheln quittiert. Der unkomplizierte Bub passt eigentlich überall dazu. Für ein Spielchen ist er immer zu gewinnen, liebt Menschen und Artgenossen gleichermaßen und es wäre schön, wenn im neuen Zuhause ein ebenfalls sozialer und freundlicher Kumpel auf ihn wartet oder er einen seiner Freunde gleich mitbringen kann

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=URCjXxwIsQw&feature=youtu.be

Name: Monty
Alter: 05/2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein, noch nicht
Tests: FIV + FeLV negativ
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: Hunde kennt er noch nicht, wäre aber bei einem katzenfreundlichen Hund denkbar
Kindergeeignet: ja
geeignete Haltung: Freigang oder Haus/Wohnung mit gesichertem Garten/Balkon
Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Tiere sind bei Ausreise geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis
Kontakt: communi.cat@t-online.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monty aus der Regenpfütze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück