Anzeige-Nr. 628755
vom 22.10.2017
88 Besucher

Ava - Leise Rufe in der Nacht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze

Geschlecht:
-
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCornelia Wirth 
73329 Kuchen

Telefon: 017620028406


Beschreibung
Man hörte sie in der Dunkelheit wimmern, ihr gedämpftes, kaum hörbares Stimmchen. Verklebt mit Menschenkot und fast aufgegeben - so wurde das zarte Körperchen gefunden. Man kann nur ahnen, was mit ihr geschehen ist. Es bedurfte mehrere Bäder, um den Schmutz und Gestank abzuwaschen aber endlich war es geschafft und Ava - so wurde sie genannt - schlief erschöpft und mit einer ersten Mahlzeit versorgt ein. Wir dachten, sie würde nicht überleben. Aber das kleine Katzenmädchen zeigte sich als Kämpferin, sie frisst gut und legt an Gewicht und Größe sicher zu. Ava ist ein typisches Katzenkind, liebt das Spiel mit Artgenossen ebenso wie Schmusen mit uns Dosenöffnern, ist ihrem Hundekumpel gegenüber mutig und freundlich und nun fehlt ihr für einen zweiten Start ins Leben nur noch eine eigene Familie und am besten natürlich mit Artgenossen oder auch Kindern, die sie beschäftigen.

Video Ava:

https://www.youtube.com/watch?v=7wXeH8aSB7c

Name: Ava
Alter: 06/2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein, erfolgt vor Ausreise
Tests: FIV + FeLV negativ
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja, lebt bereits mit einem Hundekumpel auf dem Pflegeplatz zusammen
Kindergeeignet: ja
geeignete Haltung: Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage oder Haus/Wohnung mit gesichertem Garten/Balkon
Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Tiere sind bei Ausreise geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ava - Leise Rufe in der Nacht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück