Anzeige-Nr. 628831
vom 22.10.2017
83 Besucher

Ivy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fuerteventura e.V. 
Fuerteventura

Telefon: 06188/3019002


Beschreibung
PS A, geb: 17.06.17, Hündin, uk. In der Pflegestelle seit 08/17

Die kleine Ivy wurde mit ihrem Bruder zusammen in einer Tragetasche einfach ausgesetzt. Die zwei kleinen Welpen waren lediglich ein paar Wochen alt. Durch ihr jammern wurden Passanten auf die Tragetasche aufmerksam und gaben sie in einer unserer Pflegestellen ab. Der kleine Rüde hat inzwischen schon eine neue Familie gefunden nun sucht noch die kleine Ivy nach dem passenden Körbchen.

Ihr Allgemeinzustand war gut, allerdings hatten sie viele -Mitbewohner-. Wir vermuten, dass sie unerwünschter Nachwuchs waren der den Besitzern einfach lästig war.

Die kleine Ivy hat sich schnell in ihrer Pflegestelle eingelebt und versteht sich auch sehr gut mit den vorhandenen Hunden und Katzen. Sie hat sich gut entwickelt und auch ihre unerwünschten Mitbewohner sind verschwunden. Die kleine Hündin ist eine aufgeschlossene und schlaue Lady die den menschlichen Kontakt liebt. Welpentypisch ist sie an allem interessiert was sich bewegt und was fressbar ist. Neugierig erkundet sie ihre neue Umgebung und genießt die Aufmerksamkeit des Pflegefrauchens. Dem Menschen begegnet sie freundlich und neugierig. Ganz begeistert ist sie von den regelmäßigen Schmusestunden. Gerne darf in ihrer neuen Familie bereits ein netter Vierbeiner auf sie warten. Gegen vernünftige Kinder hat der hübsche Welpe sicherlich auch nichts einzuwenden.

Für Yvy suchen wir verantwortungsvolle Menschen die wissen, dass mit der Aufnahme eines Welpen nicht nur viel Freude, sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus kommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück