Anzeige-Nr. 628852
vom 22.10.2017
40 Besucher

HEIKO- verkuschelter Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Heiko
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2015/2016
Größe: ca. 60 cm
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Heiko und sein Bruder Josip wurden völlig verängstigt auf dem Feld eingesammelt. Sie rührten sich nicht von der Stelle, daher vermuten wir dass ihr Besitzer sie einfach dort ausgesetzt hat und nicht mehr wiedergekommen ist. Sie warteten dort ganz brav, wie viele Tage wissen wir nicht.
Heiko ist ein Riesenbaby, er freut sich über jede Streicheleinheit und ist gern beim Menschen. Im Umgang ist er manchmal etwas stürmisch, ihm fehlt die Bewegung einfach. Mit anderen Hunden hat er kein Problem. Ob er Katzen nachrennen würde, können wir nicht sagen.
Zu einer Familie mit Kindern kann er vermittelt werden, die Kinder sollten allerdings hundeerfahren sein und auf Grun der Größe von Heiko sollten die Kinder auch schon etwas standfester sein.

Heiko wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 320€
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HEIKO- verkuschelter Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück