Anzeige-Nr. 628853
vom 22.10.2017
134 Besucher

Marik verspielter netter Welpe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Marik wurde einfach mit seinen drei Geschwistern in einem Karton vor der Valentinas Tür gestellt. Valentina hat die vier Welpen natürlich bei sich aufgenommen. Alle wurden untersucht und sind topfit.

Marik zeigt sich als sehr lieb und lustig. Er ist verspielt und gleichzeitig ernst. Ein toller Gefährte wird er werden. Er ist verträglich mit anderen Hunden und fühlt sich in der Welpengruppe wohl. Marik ist natürlich gechipt und geimpft. Wer schenkt diesem Hundekind ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf?

Geschlecht: m
geboren: Juli 2017
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45cm
kastriert: nein
Herkunft: Russland - Lipezk

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marik verspielter netter Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück